Mitwirkende

Name Alter Nat Wohnort seit Profil Lieblingsverein
Dennis Grebasch 37 GER Helsinki (FIN) 1999 Aus meiner Leidenschaft für Fußball und Statistik entstand 1999 EUFO, für das ich in meiner Freizeit Datenbank und Webseite erstellt habe. VfB Stuttgart
Michael Woile 40 GER Braunschweig 1999 Seit meiner Jugend sammle ich Informationen zu Vereinen und Spielern. Mit EUFO habe dieses Hobby für das Internet umsetzen können. Eintracht Braunschweig
Krzysztof Jackiewicz 41 POL Legionowo 2001 Mein Hobby ist alles was mit Fußball zu tun hat, besonders Statistiken über Teams, Spieler und Ligen aus allen europäischen Ländern. Außerdem reise ich auch gerne und entwickle meine Computerfähigkeiten (Programmierung, Datenbanken etc.) weiter. Legia Warszawa
Jacob Ziv (Zelazo) 57 ISR Ramat Gan 2001 Ich arbeite seit 1993 bei der zweitgrößten Zeitung Israels "Maariv daily newspaper" als Fußballjournalist, für die ich von Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften berichtet habe. Neben dem Fußball ist das Internet meine zweite große Leidenschaft, so dass die Kombination aus beidem für mich perfekt ist. Für EUFO habe ich die israelischen Daten bearbeitet, um zu zeigen, dass auch hier exzellenter Fußball gespielt wird und es einige gute Spieler gibt.
Francesco Porciani 39 ITA Viterbo 2002 Ich mag alles über Fußball, besuche Spiele, lese Zeitschriften, einfach alles. EUFO ist absolut fantastisch, großartig für jedermann der sich für Fußball interessiert. Ich habe hier die griechischen Daten beigesteuert. Internazionale FC
Ralph Siuts 43 GER Mönchengladbach 2004 Ich liebe Fußball über alles, gehe in Stadien wann immer ich kann, sammle Bücher und Sonderhefte, und beschäftige mich am liebsten mit Statistiken. Ich habe hier schon einige verschiedene Daten beigesteuert. Ich besitze eine große Datenbank mit Vereinen, Spielern, Adressen und vor allem Wappen und Logos. Außerdem habe ich über 10.000 Bilder aus allen Bereichen des Fußballs zusamengetragen. Einen Tag ohne mindestens einmal auf EUFO gewesen zu sein ist ein schlechter Tag. Borussia Mönchengladbach
Gunnar Sievers 27 GER Paderborn 2006 Ich habe eine private Datensammlung zu Europapokalspielen und übermittle daraus regelmäßig Spielerdaten von Teilnehmern der Qualifikationsrunden und des Intertoto-Cups an EUFO. FC St. Pauli
Mikael Svensson 32 SWE Malmö 2008 Ich habe für EUFO viele Kader aus den zweiten Ligen Skandinaviens zusammengestellt. Ich schaue mir gerne Spiele aus den großen europäischen Ländern an und mag Fußballmanagerspiele. Malmö FF
Cristian Banicescu 44 ROU Arges 2009 Fußball ist mein Hobby, insbesondere das Sammeln von Statistiken über europäische Fußballclubs. Steaua Bucuresti
Für ihre Unterstützung in der Vergangenheit danken wir außerdem Andreas Cott, Andreas Cupian, Thomas Honig, Jesper Krogshede Sørensen, Dirk Ludwig, Manuel Mößmer, Marcus Sommer, Markus Wiltschko.