Häufige Fragen

Wie kann ich mir alle ehemaligen Vereine eines Spielers anzeigen lassen und nicht nur den letzten?

Nach der Anmeldung kannst du mit einem EUFO-Benutzerkonto die Ansicht der Kaderseite in deinen Kontoeinstellungen anpassen.

Wie kann ich mir das Geburtsdatum eines Spielers in der Standardansicht anzeigen lassen?

Beim Bewegen des Mauszeigers über das Alter eines Spielers wird sein Geburtsdatum als sogenannter Tooltip angezeigt.

Wie kann ich mir in der Standardansicht bei der Nationalität eines Spielers statt der Flagge das Nationenkürzel anzeigen lassen?

Nicht nur in den Kaderlisten, sondern überall auf der Seite wird beim Bewegen des Mauszeigers über ein Flaggensymbol das Nationenkürzel als sogenannter Tooltip angezeigt.

Werdet ihr auch ältere Kader auf eurer Seite veröffentlichen?

Nein, wir konzentrieren uns auf die aktuellen Daten, aber die alten Kader bleiben online und bilden so ein Archiv.